Startseite Über mich Blumen Tiere Landschaften Mailas Bilder 2011 2008 2009 2010 Tiere Landschaften Landschaften 2 Landschaften 3 Portait Blumen Allerlei2 Roses Verse 1 Roses Verse 2 Roses Verse 3 Roses Verse 4 Roses Verse 5 Roses Verse 6 Roses Verse 7 Roses Verse 8 Roses Verse 9 Rosenverse 10 Rosenverse 11 Rosenverse 12 Rosenverse 13 Rosenverse 14 Tiere mit Fell Tiere mit Federn sonstige Tiere Impressum Bauernmalerei Radiertes Dies und das Gefiltertes Gegenstände Gegenstände 2 Impressum - Hinweise Kleine PS-Welt Meins von Bapide Meins für Bapide Meine Bappys Babbys von Bapide Tiere 2009 Pflanzen 2009 Sonstiges 2009 Blumen 2010 Blumen 2010 / 2 Tiere 2010 Landschaften 2010 Landschaften 2 Sonstiges 2010 Bapide 2010 Out of Bolder Tiere 2011 Tiere 2011-3 Tiere 2011-2 Haustiere Wildtiere Landschaft 2011 Blumen 2011 Blumen 2011-2 Blumen 2011-3 Blumen 2011-4 Blumen 2011-5 Blumen 2011-6 Blumen 2011-7 Animation  Animation Ball Animation 1 Animation 2 Animation 3 Sonstiges 2011 Smudge Painting 2011 Smudge Painting 2 Smudge Painting 3 Smudge Painting 4 Smudge Painting 5 Smudge Painting 6 Smudge Painting 7 Smudge Painting 8 Smudge Painting 9 Smudge Painting 10 Smudge Painting 11 Smudge Painting 12 Smudge Painting 13 Smudge Painting 14 Smudge Painting 15 Smudge Painting 16 Smudge Painting 17 Werkstatt Werkstatt 1 Werkstatt 2 Dies und das Animationen Gästebuch 

Roses Verse 2

26. Januar 2009

Eine Babygiraffe kam auf die Welt,wurde von Maila hergestellt.Sie nahm den PC - ihr Grafikprogramm,dann die Entstehung begann.Mit großen Augen schaut das Baby uns jetzt an,kann noch nicht fassen, was es alles sehen kann. Die Nasenlöcher macht es groß,riecht es etwa Frost?Nein, Giraffi, das kann nicht sein,du ziehst irgendeinen anderen Duft in dich hinein.Man sagt, es wär ein angenehmer Geruch,der - der Wärme verbreitet, eben weil Giraffi ist noch klein,es kuschelt sich zärtlich bei seiner Erschafferin ein.Es sieht sie an mit feucht-neugierig-liebevollen Augen,die ausdrücken unserer Maila gegenüber:"Bei dir kann ich doch bleiben?""Maila", so sprach Giraffi, drückte Maila einen Kiss,spontan auf die Lippen."Liebe Mailamama, wenn ich groß bin, dann kommen wir überall hin geritten!Mailamama - ich bin ja noch klein, aber ich verspreche dir, ich lass dich nie allein." Dein Baby ist sowas von süß, Maila.........









Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.